Gibt es ein kostenloses Programm wo man einfach realistisch aussehende Menschencharaktere gestalten kann?

3 Antworten

Moin!

Poser oder iClone würden mir jetzt dazu einfallen. Kosten aber beide was.
Damit können Charaktere erstellt und auch animiert werden.

greez

C.W.

Wie gut kannst du denn malen oder zeichnen ? Ich hab schon Bilder gesehen die wie Fotos aussehen. Ich geh aber mal davon aus das du das nicht kannst sonst würdest du ja nicht nach einem Programm fragen.
Man kann in einem Bildbearbeitungsprogramm verschiedene Fotos so kombinieren das es passt , ist aber auch nicht so einfach für Anfänger.

Du kannst aber auch das mal ausprobieren: https://www.artbreeder.com/beta/browse

Comicer51299
Fragesteller

Ich kann recht gut zeichnen aber nicht SO gut zu diesen Level von extremen Realismus. Deswegen bräuchte ich für solche Dinge ein Programm. Und danke für den Vorschlag!

Weiß zwar nicht was genau du meinst, und wie realistisch es sein soll. Blender könnte ne Option sein.

Comicer51299
Fragesteller

Muss jetzt nicht sooo krass detailliert aussehen aber wie ein echter Mensch halt. Und Blender ist gut aber sehr schwer zu bedienen (für mich).

Comicer51299
Fragesteller
@DummerMensch900

Ist das nicht eher zum entwickeln von Games?

Und kann man da oder bei Blender auch easy die Gesichter der Schauspieler einfügen?