Mit welchem Netz habt Ihr am besten Empfang?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Telekom (D1 Netz) 79%
Vodafone (D2 Netz) 21%
O2 (E Netz) 0%

2 Antworten

Telekom (D1 Netz)

Wenn es nach mir ginge, würde nächste Woche O2 und Vodafone abgeschafft! Also jetzt nicht die Gesellschaften sondern die Mobilfunkneetze.

würden wir uns auf EINES von drei Netzen einigen, und dann letzte Lücken schließen, könnten wir ungfähr so viel Strom einsparen wie zwei bis drei Großkraftwerke liefern und hätten einen deutlich besseren Empfang. ggf. müsste an zwei oder drei Stellen noch mal nachgelegt werden mit Masten.

Rumänien, Bulgarien und Albanien. in diesen drei armen Ländern gibt es super Mobilfungpfang. und warum? weil sie jeweils EIN! Netz haben.

Telekom (D1 Netz)

o2 ist hier richtiger Müll, hatte meine Oma mal. Und Vodafone bietet nicht genug 5g. Seitdem sind alle in meiner Familie bei Telekom. Als ich auch seit 5 Jahren.