Mit welchem Luftdruck auf 215/55R17 94V liege ich richtig wenn das Auto vollbesetzt ist?

2 Antworten

Du kannst auch den Aufkleber im Türrahmen der Fahrertür lesen (selten Beifahrer-). Dort ist eine Tabelle aufgedruckt.

Haris98
Fragesteller

Danke aber da steht nichts davon wenn das Auto voll ist

Dazu schaut man in die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs. Ganz hinten findest du die technischen Daten, auch den Reifendruck. Suchst dir die Reifen heraus und nimmst den Druck für ein voll besetztes Fahrzeug.