Mit welchem Getränk zu Hause Beer Pong spielen (13. Geburtstag)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cola 38%
echtes Bier 23%
Malzbier (alkoholfrei) 15%
Apfelsaftschorle 15%
Mineralwasser 8%
Eistee 0%
Mezzo Mix 0%

3 Antworten

Apfelsaftschorle

ALLES außer Bier! Mir egal! Kein Alkohol! Deine Entwicklung schadet darunter! Und ich meine das ernst! Mit 13 sollte man so ein shit nd anfassen! Und wenn das rauskommt, bekommst du Mega Ärger! Cola is zwar auch nd super gesund, aber besser als alk. Und eis Tee auch nicht super, aber besser als alk! Am besten Wasser, aber das ist natürlich langweilig haha. Also am besten Saft. Wie apfelsaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Negoro734
Fragesteller

Danke, coole Idee.

Am Besten mit Leitungswasser, aber nicht alkoholische nicht zu süße Getränke gehen natürlich auch.

Zu bedenken gilt, dass man sehr viel davon trinkt. Insofern spielt der Kaloriengehalt des Getränks schon eine Rolle.

Deshalb eigenen sich neben Wasser auch diverse Schorlen.

Cola

Niemals echtes Bier. Trinkspiele können schnell ausarten. Und erst recht nicht mit 13 Trinkspiele. Mach das an deinem 18. von mir aus, aber ich finde, dass die Gefahren von Alkohol total unterschätzt werden.

Ich bin dieses Jahr 18 geworden und habe an dem Tag nichts getrunken, und das, obwohl ich dabei noch in Italien im Urlaub war.