Mit welchem einfachen Projekt starten?

5 Antworten

Game Of Life könntest du versuchen, einfach Mal nach googlen.

Ein Taschenrechner auf Textformat

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

CasualGamer01
Fragesteller

Alle klar. Schreibe ich mir auf. Vielen dank.

Erst so einfache Sachen wie bmi Rechner oder sowas. Dann vllt ein Banksystem wo man per schrifteingabe durch alle „Accounts“ durchlegen kann. Dann vllt Tic tac toe

CasualGamer01
Fragesteller

Alles klar. Vielen dank.

Sudoku, Tic tac toe, Stein Schere Papier, Taschenrechner, To-do-Liste, Bildbearbeitung (drehen/verkleinern)

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Programm, das dir nach Eingabe von Monat und Jahr das Kalenderblatt für den Monat ausgibt. Mit Kennzeichnung der Sonn- und Feiertage