Mit welchem Alter sollte man als Mädchen sein erstes Mal haben?
10 Antworten
gibt kein bestimmtes Alter, stress dich nicht und warte, bis der richtige kommt, und nicht eine auf: "OH MEIN GOTT! ICH HABE EINEN FREUND! JETZT WILL ICH MEIN ERSTES MAL! WIRD ZEIT" Nein Nein Nein Nein! Nur nicht! In einer Beziehung geht es nicht nur um Sex :) Ich hatte nämlich auch noch keinen <3
Alles gute dir
w/17
Dass es kein bestimmtes Alter gibt, haste hier jetzt ja schon oft genug gelesen und stimme dem auch zu (vorausgesetzt du bist min 14).
Was noch wichtig wäre: Lass dich bitte nicht von deinen Freunden oder Schulkameraden unter Druck setzen. Hab nicht das Gefühl, irgendwie "hinterher" zu sein oder was zu verpassen. Das wird schon kommen.
Ebenso: Wenn du eine Beziehung eingehst und dein Partner Annäherungsversuche macht, du dich aber nicht bereit fühlst, dann kommunizier' das und sag ganz klar nein, okay? Du bist niemandem etwas schuldig.
Das ist eine individuelle Entscheidung, man muss einfach dafür bereit sein.
Ich bin der Meinung ab dem Zeit Punkt wo man im Kopf auch vernünftig ist, denke aber nicht vor 15 Jahre, Früher Entwickelt sich noch so viel. Über Verhütung sollte man sich auch sehr Genau Informieren, warum? weil es wichtig ist. Lg Dodaboot12
Da gibt es kein bestimmtes alter dann wenn du dich bereit fühlst.