Wie oft machen es sich Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Lust und Zeit hab

MaryLou241  05.11.2023, 18:08

Denke dabei an heiße Fantasien, oder an meinen geilen ex freund, er war so geil im Bett oder sogar beides

So 1 mal am Tag meistens aber viele auch seltener und Ich glaub die meisten denken so an ihren Crush (wenn man einen hat) oder andere Jungs aber oft denkt man auch einfach an garnichts.

Hi hallo,

nah ja Ich mache es mir wenn mir danach ist. Hab da keinen Plan für was Ich es wie mache.

Wenn es kribbelt oder Ich sehr unruhig bin dann mache Ich es mir. Manchmal öfters am Tag oder in der Woche mal gar nicht. Ist sehr unterschiedlich bei mir.

Gruß Vanni :)

Niemand sagt es aber Mädchen machen es sich 3 mal die Woche mindestens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein aktives sex Leben

nudi68  05.11.2023, 17:20

Woher weißt du das ?

Ich ''mach'' es mir gar nicht. Ich kuschle lieber. 💓