Mit welchem alter hattet ihr eure erste freundin oder freund, und wie viele Liebesbeziehungen hattet ihr schon insgesamt ☺️?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mine erste Beziehung war mit 11 und die bereue ich zutiefst der Junge ist so ein schlimmer typ, meine zweite Beziehungn war mit einem Mädchen vor einem halben Jahr, also als ich 14 war, leider hat es mit ihr auch nicht geklappt .

bin jetzt w/15 lg SophieMisa

AfrehNI
Fragesteller

danke für die Antwort

Gute Frage,

Meine erste freundin hatte ich mit 8 aber wie man sich denken konnte blieb die liebe nicht lange.

Mit 11 bekam Ich eine andere Freundin aber wurde für Geld ausgenutzt

Und mit 13 hat mir ein Mädel so gut gefallen das ich mit ihr kontakt aufbauen wollte und sie angeschrieben habe und auf einmal sie mit herzen schreibt . Das war natürlich der glücklichste moment meines lebens bis sich herausfand das mein crush und ihr freundinen mich verarschen wollten und jeder in der schule erfand das ich sie mag.

Bis heute mobbt man mich deswegen

Aber Ich habe mich auf mich selbst konzentriert und bin mit 14 ins gym gegangen und mit 15 buisness gestartet.

Das war meine Geschichte haha

AfrehNI
Fragesteller

Wie cool das du ins gym jetzt gehst und so dein weg jetzt auch gehst 👍

Meinen Ersten “Freund” hatte ich mit Ende 10, anfang 11. Hielt sogar ganze 9 Monate… Nur Beziehung kann man es nicht nennen, da wir uns nur 4 mal in der ganzen Zeit getroffen haben und ansonsten nur geschrieben haben. Sind in den Sommerferien “Zusammen” gekommen, nach denen ich die Schule gewechselt habe.

Der nächste “Freund” war eine WoP Aufgabe (ich war glaube ich 11 1/2 oder so) Ich musste schauen, wessen Nummer ich am schnellsten bekomme, und dann 2 Wochen mit dem “zusammen” bleiben. Ein Tag nachdem ich und die Freundin damals WoP gespielt haben, hat mir ein Typ aus meiner Klasse seine Handynummer in die Hand gedrückt (🤮). Ich musste die 2 Wochen aber gar nicht aushalten, da er vorher wieder “Schluss” gemacht hat. Mit der damaligen “Freundin” habe ich danach Kontakt Abbruch gemacht.

Dann mit 12 1/2 hatte ich meinen Nächsten Freund, diesmal aus wirklichem Interesse. Die Beziehung hielt nur 5 Monate, weil ich dann bemerkt habe, dass es doch nicht passt (so zumindest di pe Offizielle Verfassung.) Die wirkliche Verfassung ist die, das ich für einen Typen Schluss gemacht habe, mit dem ich bis heute nur Blickkontakt hatte und kein Wort geredet habe…. Sad live 😂… Aber da wird noch… hoffentlich 😂😂😂

Jetzt seid ca. 6 Monate Single 😂

W 13

Meine erste Liebesbeziehung hatte ich mit knapp 17. Diese Beziehung ging dann etwas mehr als 1,5 Jahre, bis wir uns dann getrennt haben, weil die Umstände einfach unschön waren. Wir sind aber trotzdem Freunde geblieben und haben heute immer noch sehr engen Kontakt.

Mit 19 habe ich dann meinen Ehemann kennengelernt und wir sind immer noch zusammen.

Bin w/34.

AfrehNI
Fragesteller

Glückwunsch 😁

hey :)

hab mein Freund mit 14 und sind schon bissl über 2 Jahre zusammen :)

sind beide m16

Allcrafter  13.01.2024, 19:45

Ohaaa krass voll cool! Euch viel glück weiterhin und vergesst nicht ordentlich zu kommunizieren