Mit welchem Alter hattest du dein erstes mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt 50 Jahre,also 1960 geboren und ich hatte mit 13 Jahren meinen ersten Sex und das war das schönste Erlebnis in meinem Leben,der erste SEX.Man schrieb damals das Jahr 1973 wo der SEX noch sehr verböhnt war in diesem Alter,aber wir wollten es beide und seither kann ich sagen,der SEX ist die schönste SACHE der WELT!!!!!

ab dann, wenn man LUST drauf hat! nicht dann, wenn man das "will". das sollten körper und hormone entscheiden, nicht der kopf! macht euch einfach n paar knutscheabende mit auuuuuuuuuuuuuuuuuuusgiebigem gefummel....ohne stress, der körper meldet sich, wenn "er" "es" braucht;) ans kondom denken!

waren beide 15. viel spaß xD

SkateFRG  15.05.2010, 16:21

bei was denn ???? lol

mit 49 Jahren 4 Monaten 2 Wochen 5 Tage 18 Stunden 43 Minute 32 Sekunden : ) . Ach ja es war ein Dienstag

ich war 14 und er 17... war aber für mich ein bisschen früh ;)