Mit welche Foto App kann ich Körperteile verschieben?

4 Antworten

Gibt es nicht dafür brauchst du schon Photoshop/Gimp und viel Können damit das nicht komplett verzehrt aussieht. Aber am Handy keine Chance

Gimp, ist aber n Programm, keine App
Wenns was kosten darf Photoshop

Ich suche eine App bei der man rot/orangene Flecken / streifen /lichtblitze hinzufügt (Foto/Bild)

Ich suche eine Bearbeitungs-App bei der man dieses Rot-Orangenen Streifen & Flecke ins Bild hinzufügen kann, weiss jemand eine

...zur Frage

Wie kann man aus der Video App beim iPhone Filme in die Foto App kopieren oder verschieben?

Ich hoffe das geht?

...zur Frage

Foto bearbeitung | effekt | wie zb. Picsart ...

Heyyy ich suche gute foto bearbeitung app wie picsart mir gefallen die effekte nicht im picsart. kennt ihr gute ? Lg

...zur Frage

App "Alkoholtest": wie werde ich das wieder los?

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie hat mein Smartphone die App Alkoholtest abbekommen. Nicht nur, dass sich der Kram nicht deinstallieren lässt, weil es beim Anwendungsmanager gar nicht erst in der Liste auftaucht, nein, es öffnet auch ständig meinen Playstore, wenn ich was anderes geöffnet haben will. Bzw wenn ich zB nach einem Anruf im Anruf-Menü bleiben will, ist das vergebens weil sich da beispielsweise auch immer der Playstore öffnet. Ich finde das extrem nervig und belästigend. Des Weiteren kann ich auch noch so oft das Icon zu der App in den Papierkorb verschieben (ich weiß, dass das die App nicht löscht) und es taucht trotzdem immer wieder auf.

Ich hab jetzt schon mal versucht im Netz was dazu zu finden doch etwas passendes hat sich noch nicht gezeigt. Hilfe!

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

körperteile verschwinden lassen

Ich suche in Programm mit dem man Körperteile verschwinden lassen kann zum beispiel den arm oder den fuß. Gibt es denn da so was ? Muss man immer vor einem green screen stehen oder geht das auch ohne ? Das Programm sollte schon kostenlos sein.

...zur Frage

App um Fotos zu Vergrößern und scharf zu stellen

Hi , ich habe mal auf einer Wanderung ein Foto von einem Schild gemacht aber irgendwie ist das unscharf geworden, sodass man auf dem Foto nichts mehr erkennen kann. Meine Frage , gibt es eine App mit der man das Foto vergrößern kann und dann scharf stellen zB ? Danke schonmal , ach ja eine App fürs iPhone 6 also IOS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?