Mit was soll ich Vodka mischen?

19 Antworten

auch wenn wodka auf "a" endet, ist dieses getränk doch üblicherweise mit dem männlichen artikel "der" bezeichnet (der kartoffelschnaps) wer das zeug schon als gemisch mit irgendwas kauft, der hat schon verloren: im normalfall ist wodka ein recht guter trinkfertiger alkohol, den man sich SELBST zu longdrinks usw. verarbeiten kann. MEINE empfehlung: selbstgepresster orangensaft, wodka und etwas süsse flüssige sahne....

Der ist doch schon gemischt - und das, um "die Qualität zu steigern". Kauf dir lieber einen besseren Wodka, den man auch pur trinken kann, ohne dass hinterher "der Hals brennt" und man mit schwerem Schädel aufwacht.

Cola oder belibigen Energie Drink.

Mit was kann man Vodka Lemon gut mischen?

Mit was kann man Vodka Lemon gut mischen?? oder was schmeckt gut damit??

...zur Frage

Wodka ohne mische trinken?

Findet ihr Vodka mit Zitrone ekelhaft? Viele meiner Freunde mischen Vodka mit Sprite & Co ich steh aber nur auf  Vodka mit Zitrone. Was mischt ihr dazu? Trinkt ihr Bacardi auch gemischt?

...zur Frage

Geschmack von Vodka Absolut

Schmeckt Vodka Absolut (Normale Version) anders als herkömmlicher Vodka oder genauso wie Gorbatschow, Jelzin usw. weil viele ihn vom Geschmack her empfehlen. Könnte ihn zwar kaufen, würd mich aber vorweg interessieren wonach er schmeckt...

...zur Frage

Hochprozentiger Alk mit möglichst gutem geschmack?

Hallöchen,

nachdem ich heute beschlossen habe,nie wieder whisky zu trinken, weil ich schon nach einem schluck reiern muss, will ich gerne umsteigen, nur bin ich ein absoluter laie, was andere alkohole angeht.

Hab mich etwas durchgelesen, mein ziel ist ein möglichst hochprozentiger alkohol, dessen alk man so wenig wie möglich schmeckt, bzw. den man mischen kann und so, zu meinem ziel gelangt. -Gesucht ist quasi ein Wunder-Alkohol grins

Ich dachte ich probier es mit vodka parliament oder gorbatschow mit wasser oder sowas, ist das wat?

...zur Frage

Kann man Vodka mit Milch mischen?

Schmeckt das?

...zur Frage

Unterschied vodka, teuer und günstig?

Hey. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen teurerem vodka zB Belvedere(35€) und billigem vodka zB Gorbatschow(10€)?  Und ist 35€ viel für eine 0,7 Flasche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?