Mit was soll ich Vodka mischen?

14 Antworten

Der ist doch schon gemischt - und das, um "die Qualität zu steigern". Kauf dir lieber einen besseren Wodka, den man auch pur trinken kann, ohne dass hinterher "der Hals brennt" und man mit schwerem Schädel aufwacht.

pur ist immer noch am besten

mineralixx  30.12.2014, 15:34

Aber nicht die Sorte, die in der Frage genannt wurde.

Cola oder belibigen Energie Drink.

auch wenn wodka auf "a" endet, ist dieses getränk doch üblicherweise mit dem männlichen artikel "der" bezeichnet (der kartoffelschnaps) wer das zeug schon als gemisch mit irgendwas kauft, der hat schon verloren: im normalfall ist wodka ein recht guter trinkfertiger alkohol, den man sich SELBST zu longdrinks usw. verarbeiten kann. MEINE empfehlung: selbstgepresster orangensaft, wodka und etwas süsse flüssige sahne....