Mit was mischt man Jack Daniels?

8 Antworten

Ich weis ja nicht ob es mit Whiskey auch gut schmeckt aber auf einer Hausparty ist uns das Cola und der Red Bull ausgegangen und dann haben wir den Wodka mit Kirschsaft gemischt :D war gar nicht mal so schlecht

Naja die Kenner werden schimpfen dass Jack und Jim keine vernünftigen Whiskys sind und das man Whisky nicht mischt. Finde den Red Stack von Jim Beam super lecker, mit Ginger Ale oder Cola

also ich hab schon leute whisky almdudler trinken gesehen, und man kann natürlich cowboyspritzer (whisky soda) trinken:) oder whisky sauer, whisky mit zitrone

Ginger Ale zu Jack Daniels.

Whisky, also echten klasse Whisky, also echten schottischen Single Malt trinkt man pur, des Genusses wegen.

Den Jackie kipp rein, wo du magst^