Mit was kuschelt ihr so gerne?

9 Antworten

Hallo,

ich kuschele sehr gerne mit meiner Katze, sie ist so flauschig, kuschelig, niedlich, warm..... 😍

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Ja, es wiegt 3,5 kg, ist aus Silikon und hat 2 Lustkanäle ... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sad171
Fragesteller

Das ist alles andere als Kuschelig 😅

Natürlich mit Kopfkissen und Bettdecke. Dafür sind die ja da.

Mit Menschen, bin aber leider forever alone :(

Hab leider nichts weiches, ich muss immer meinen blöden Goldbaren nehmen und der ist sehr hart und immer kalt.