Mit was kann man einen grossen po bekommen?

Wie auf diesem bild - (Po, Kniebeugen)

2 Antworten

Squats helfen. Du wirst nicht so einen großen bekommen aber es wird straffer und fester. Es kommt auch darauf an wie du gebaut bist. es gibt aber auch bestimmte unterhosen die den Po größer wirken lassen. Die nennen sich Butt lifter panties oder Padded panties, google es.

Außerdem,  meist sind es Operierte po´s.

https://www.pinterest.com/feelroxy/padded-panties/

Hallo Dakidakt!  Fange mal an - und nach einigen Wochen hast Du Veränderungen. Wenn auch die Genetik passt sogar gute.  Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

5 x 10 jeden 2. Tag reichen da. Anfangs weniger - Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – schöne Woche.