Mit was hab ich mich bloß angesteckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach handfester Grippe an. Können alle möglichen Viren sein. Wenn es am Montag nicht besser ist, gehst am besten persönlich zum Arzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft
KevinDeBrune
Fragesteller

Was sagst du zu dem Erbrochenem aus der Galle? Mir wurde gesagt das damit auf jeden Fall nicht zu Spaßen ist.

Wenn das jetzt nur einmalig ist sollte ich mir keine Sorgen machen oder?

Maximus80  26.04.2024, 13:25
@KevinDeBrune

Hast sicherlich kaum was gegessen. Ich hatte das mal bei ner Grippe die 14 Tage anhielt. Dacht mich hat ein Bus überfahren. Beim Norovirus hatte ich das auch. Einmalig würde ich mir jetzt mal nix denken

KevinDeBrune
Fragesteller
@Maximus80

Ja, hab kaum was gegessen außer gegen Schlafenszeit damit ich die Tabletten Abends nicht auf „leeren Magen“ schlucken muss.

Vielen Dank für die Antwort!

Ich kuriere mich jetzt aus.

Arztbesuch schadet sicher nicht.

Influenca ist noch nicht ganz weg, könnte dich spät am Ende der Welle erwischt haben...

Aber es gibt auch genug andere bistige Viecher. Das eine Erbrechen Einmalig, oder generell Magen Darm beteiligt, ah nein du schriebst einmalig, wohl Folge der Schwäche.

Arzt wäre fallweise nicht schlecht, falls es doch was ganz anderes ist. Ist es Grippe kommt irgendwann, ggf. wenn du schon wieder meinst gesund zu sein, der Husten hinterher und kann dann viele Wochen dauern.