Mit was dehnt man Vagina und Anal Bereich?

5 Antworten

Du kannst eine Vagina nicht dauerhaft dehnen, denn sie ist ein Muskel und wird immer in ihren Grundzustand zurückkehren.

Außerdem sind größere Objekte (z. B. Faust) nicht gerade gesund.

calisira
Fragesteller

aber wie machen es die Leute im extrem SM und bondage Bereich ?

matzeohnekatze  25.05.2020, 17:09
@calisira

Mit vieeel Gleitgel (Sehr wichtig!) und unterschiedlich großen Dildos. Gemüse geht natürlich auch, dabei aber unbedingt darauf achten, dass ein Kondom übergezogen wird, da es sonst vorkommen kann, dass etwas abbricht und dann darfst du dir das von einem Arzt rausholen lassen. Du solltest dir dennoch überlegen ob (Fisting) unbedingt nötig ist, da das wirklich sehr schlecht für dich ist. Dabei werden Keime übertragen (Händewaschen hilft nicht gegen alles!), es kommt oft zu Entzündungen und Schmerzen u. Ä.. Daher, überleg ob du nicht einfach bei "normalen" Methoden bleibst. Außerdem, wenn du dich schließlich dehnen willst, gib dir wirklich sehr lange Zeit. Du wirst bestimmt mehrere Monate bekommen um etwas so großes reinzubekommen; auch wenn es sich anders anfühlt. Probier langsam aus und übertreib es nicht. Und denk immer daran: Es gibt nicht zu viel Gleitgel. Wenn du denkst, dass es gerade ausreicht, gib im noch mal einen guten Schuss! :)

Gleitgel und etwas Geduld. Für ne Hand braucht man keine Jahre. Einfach ein bisschen Gefühl und Zeit und dann macht das Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um seinen Anus zu dehnen also den Schließmuskel kann man spezielle Diktatoren verwenden. Wird beispielsweise auch benutzt wenn jemand einen Sphinkterspasmus hat.

Die Vagina "dehnen" funktioniert nicht zudem ist sie schon von vornherein sehr dehnbar (müsste ja ein ganzes Kind rauskommen)

Lediglich Transfrauen müssen regelmäßig ihre Post-OP-Vagina dehnen, da diese sonst zusammenwachsen würde. Das liegt daran da dort das ausgehöhlte Gewebe das die Vagina bildet vom Körper als Verletzung erkannt wird.

LG

Regelmäßig beides stimulieren und zwar mit wachsendem Durchmesser und viel Gleitgel. Eine Faust ist schon extrem, da wirst du wahrscheinlich Jahre brauchen. Aber Dildos mit einem Durchmesser von 4,5-5cm (was für viele anal mehr als Grenze sein wird) erreichst du ggfs. mit einigen Monaten Übung.

Nun, ich bin zwar keine Frau, aber trotz allem interessiert mich das Thema um nicht zu sagen "da würde ich gerne selbst Hand anlegen". Ich hab da mal ein paar Vorschläge:

Mehrere Finger einführen: Um die Vagina zu dehnen, können später auch zwei, drei oder sogar vier Finger eingeführt werden. Je unverfänglicher das Einführen, Dehnen und Weiten ist, desto erfüllter entwickelt sich die gemeinsame Sexualität.

Dildo: Dilator oder sogar Dildos sind die idealen Hilfsmittel zur Scheidendehnung. Zu Beginn sollten Modelle in filigranen Formen und aus einem hautsympathischen Material gewählt werden. Mit ihnen lässt sich die Scheidendehnung sanft und unkompliziert in das Lustspiel mit einbeziehen.

Ich möchte zusätzlich darauf hinweisen, dass bei den Spielen ein Gleitmittel sehr hilfreich ist.

Das Dehnung-Training kann sich über mehrere Wochen und Monate erstrecken, je nachdem wie weit du kommen willst.

Woher ich das weiß:Hobby