Mit was am besten Gesicht rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rasieren ist allgemein nicht gut für das Gesicht aber jeder wie er möchte

Wenn du dein Gesicht rasieren möchtest dann bitte nicht mit einem stumpfen augenbrauen rasierer sondern mit einem ordentlichen rasierer mit scharfer Klinge und was du dazu benutzt kommt ganz auf dich an es gibt gel, Schaum, feste Seifen oder auch Öl die extra dafür da sind und danach ein after shave balsam oder ähnliches um Reizungen zu vermeiden

Wenn es dir nur um einen flaum auf der Lippe oder zwiachen den Augen geht nimm dir lieber kaltwachsstreifen für das Gesicht oder zupf einzelne Haare mit einer Pinzette

nellymuc  04.09.2023, 18:26

rasieren im gesicht ist sehr wohl gut 👍

Ein Öl oder ein Gel :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel und gerne mit Mode🦋