Mit vielen Jahren kann oder darf man mit ein Mädchen zusammen sein?

6 Antworten

Naja meiner Meinung nach kann man mit 12 Jahren keine richtige Beziehung führen, und wenn ist man mit solch jungen Jahren ziemlich pervers^^ Nein also wirklich nicht da will man noch keine Beziehung da kannst noch Spaß haben und spielen.

Erst ab 16,17 kann man von einer Beziehung reden. Alles andere ist kinderkram und keine Beziehung. Z.B. denkt man mit 12 oder 13 dass man in jemanden verliebt ist (war bei mir gleich) Aber erst wenn man älter wird merkt man was liebe und gefühle wirklich sind

Ist egal welches Alter aber ... Du musst reif Genug sein ich fände es jetzt ok aber ich weiß das es keine Beziehung für das Leben wird und das ihr vll noch nicht reif dafür seit...

Dürfen und können sind 2 komplett unterschiedliche sachen. Wenn du mit 17 Reif genug bist ne einiegermaßen erwachsene beziehung zu führen biste schon früh dran

zusammen sein kannst du mit einer auch schon im kindergarten. Sex ab 14 (heißt noch lange nicht das alle die 14 sind die geistige reife dafür haben)

Commandokeks123  31.01.2015, 15:31

deine mutter meint damit das du im geiste noch nicht bereit dafür bist :D (denke ich mal)