Mit viel Geld bei Saturn einkaufen als Jugendlicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist was dran.

Da deine VR Brille mehr als das übliche Taschengeld kostet, ist ein Kaufvertrag den du eingehst schwebend Unwirksam, deine Eltern können das Ding also einfach zurück geben wenn Sie wollen.

Aus dem Grund , schließen viele Geschäfte erst gar keinen Vertrag mit Minderjährigen ab die solch teure Gegenstände kaufen, damit Sie sich den Rückgabestress einfach sparen.

icandrama
Fragesteller

Danke bestelle ich mir einfach aber danke 🙏

Christiangt  08.05.2023, 22:41
@icandrama

Ja kannst ja auch Online bei Saturn bestellen. Gilt natürlich das gleiche.