Mit Unterhose in den pool?

6 Antworten

In einem privaten Pool mal mit Unterhose rein hüpfen ist kein Problem (wenn es für die Besitzer in Ordnung ist). Da hast du nichts verkehrt gemacht und nur weil man mal Abdrücke des Penis sieht ist das ja überhaupt nichts schlimmes. Wäre bei Badehosen ja nichts anderes.

Ja das kommt komisch rüber. Jetzt ist es wohl zu spät. Trag es mit Stolz...ist das einzige was du jetzt noch machen kannst

Jeder wird wohl wissen das du einen Penis und Hoden hast. Und wenn man den Umriss sehen konnte dann haben die da halt hingeschaut was doch nicht schlimm ist.

Wieso komisch? So laufe ich auch immer rum.

Durch eine nasse Unterhose sieht man halt einiges, da hättest du auch einfach gleich nackt baden können und hättest dir danach wieder eine trockene Unterhose anziehen können.