Mit TikTok starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde tiktok ist kein gute App, und dass sie gefährlich (es gab da ja beispielsweise mal so challenges wo man eine überdosis genommen hat) und sinnlos ist.

Daher würde ich dir eher empfehlen so etwas wie YouTube oder Instagram zu machen.🌼

Woher ich das weiß:Recherche

Mach so Pranks und Street Comedy

Lenasopie
Fragesteller

Oh ne... absolut nicht... das hat ja auch keinen Mehrwert für die Gesellschaft XD

Lenasopie
Fragesteller
@SovietSergey

Trotzdem würde mir sowas leider keinen Spaß machen... ich hab eher daran gedacht mich beim schreiben abzufilmen, wenn ich etwas koche, zu meinem Hobby die Kamera mitnehme,...

Willst du dich trotz guter Videoqualität in die Reihe derer stellen, die mit dem Hintern wackeln , weil sie sonst nichts aufzuweisen haben- oder den Leuten erklären, wie sie mit ner Flex eine Schraube abtrennen? DANN hast du ein gutes Ziel, dich bei den anderen einzureihen..Ohne Konzept und vdrnünftiger Message wird es genau so platt , wie bei tausenden anderen auch..

Lenasopie
Fragesteller

Ich hab daran gedacht wie ich zeige wie man z.B. mit Geld besser umgeht, was man schnelles und gesundes zu essen machen kann, wie man einen Haushalt effektiv führt... gerade weil ich selbst ausgezogen bin und mir bei manchen Dingen denke "warum sagt das keiner", vielleicht auch wie man ein SEPA Mandat ausfüllt und was es bedeutet bzw. was damit passiert usw.,... einfach irgendwas was mir selbst geholfen hätte bevor ich es selbst herausfinden musste :)

25dec  17.05.2023, 17:43
@Lenasopie

Dann wäre das vermutlich eines der wenigen Videos, die Sinn machen, gesehen zu werden.

Ich mag nicht immerzu nur knapp bedeckte Haut sehen, die wackelt...und davon platzt TikTok aus allen Fugen..

Mein " like" hättest du ..

Lenasopie
Fragesteller
@25dec

Haha danke, ich weiß aber garnicht ob ich wirklich damit anfangen soll... ich will keine Lachnummer werden oder noch schlimmer beleidigt werden oder so... das Risiko wäre schon da. Da wäre es mir dann lieber, garnicht gesehen zu werden😅