Mit Tanzen berühmt werden?
Hey, (W/20)
also ich liebe Hip Hop, Pop Tanzen.
Früher wollte ich mich schon immer an einer Tanzschule anmelden habe es aber irgendwie doch nie gemacht. An meinem Abschluss habe ich vor 500 Leuten mit einer Freundin getanzt und es hat mir so gut gefallen und habe viele Komplimente bekommen.
Mittlerweile arbeite ich aber im Schichtdienst und habe eher seltener Zeit deswegen wäre eine Tanzschule momentan schwierig.
Meine Frage ist jetzt denkt ihr wenn ich professionelle Videos von mir aufnehme und die auf Tiktok/Insta poste das ich damit Leute erreichen kann?
2 Antworten
Tiktok ist quasi unberechenbar, weil niemand den Algorithmus durchschaut, aber dort kann es gehen, weil TT aktiv Videos vorschlägt. In Insta eher nicht, ausser man steckt viel Zeit in die Followergenerierung rein. Der Vorteil in Insta ist, man kann andere markieren, also zB Musiker, die Tänzer suchen, deren Management usw und mit viel Glück schaut sich das dann jemand an - passiert aber selten.
Ich würde eine tanzschule besuchen. Falls du damit karriere machen willst musst du aufpassen. Falls du tik tok wählen würdest, würde dies andere karrierewege viellericht verhindern...
Lass dich da dann in der schule am besten beraten