Mit Springtrap Helm in die City-Galerie gehen?

2 Antworten

Ja warum nicht xD Es gibt safe viele die es feiern werden, aber auch welche die dumme kommentare ablassen, aber solang dich letzteres kalt lässt, spricht doch nichts dagegen dort zu cosplayen

Sorry aber das ist keine gute Idee, da du sicher viele Leute dort erschrecken würdest, mal abgesehen davon das du so verkleidet da gar nicht rein kommst, die haben auch Wachleute. Du könntest eine Anzeige riskieren wegen Belästigung oder Groben Unfug oder wie auch immer man das nennt - also las das.
Kannst du nichts besseres mit deiner Zeit anfangen ?
Treff dich mit deinen Freunden die auch Cosplay machen.