Mit Sporthose auf die Arbeit?

4 Antworten

Ich finde es 0% schlimm. Mach wie du dich wohlfühlst. Ich glaube auch nicht wirklich das das jemand anderes es anders empfindet

Wenn Du unsicher bist, frag doch einfach Deine(n) Vorgesetze(n), ob das okay wäre.

Im Kindergarten darfst du dich bequem anziehen, aber im Schöabberlook würde ich trotzdem nicht auftreten wollen, aber deine Hose ist ja was anderes, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Hey, das sollte kein Problem sein, zieh dich an wie du dich wohl fühlst und zur Not Frage nochmal dein Arbeitgeber/in