Vorstellungsgespräch-> wie soll ich mich für den Kindergarten anziehen?

11 Antworten

"so wie ich normal auch da arbeiten würde" - ja das reicht. Denk daran, dass mit den Kindern umgehen auch bedeutet, dass du mal auf dem Fußboden sitzen könntest oder eben beim Malen dich bekleckerst und die Kinder dich eben auch mal an den Sachen ziehen könnten - also nicht zu stylisch sein.

Ich würde gehobene Freizeitkleidung tragen, also eine unifarbene Bluse, mit guter Jeans oder Stoffhose. Vielleicht nen Blazer. Und ganz normale Halbschuhe.

Ich würde sagen Freizeitkleidungen, es sollte nur unbedingt sauber und ordentlich sein. Nicht zu viel Schminke, keine großen Ausschnitte und normale Jeans, die nirgends ein Loch haben. Aber bitte auch keine Pinken Jeans oder so etwas in der Art, es sollte dezent sein.

Ich finde ein bischen Farbe ist nicht schlecht, Hauptsache sie hat dann keine Angst auch mal "dreckig" zu werden.

0

Auf jeden Fall dezent mit gedeckten Farben. Ein Kostüm wäre wohl fehl am Platz. Daher würde ich Dir eine saubere Jeans, eine schwarze Bluse oder ein schönes, schlichtes schwarzes Langarmshirt und dunkle Schuhe empfehlen.

Eine ordentliche Jeans, und einen gepflegtes Sweatshirt. Ich würde eher sagen Halbschuhe, macht einen flexibleren Eindruck.

Was möchtest Du wissen?