lähmung an meiner Hand?

1 Antwort

Könnte das die Nebenwirkung von einem Medikament sein, dass du genommen hast ? Da erlebt man manchmal schlimme Sachen. Ich habe das auch gerade erlebt, dass wegen einem Medikament eine alte Verletzung, die vor Jahren operiert worden ist und von der ich nichts mehr gemerkt habe, plötzlich wieder höllisch wehtat.

Du könntest am Wochenende zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen. Wo der in eurer Stadt ist, steht in eurer Tageszeitung oder du guckst im Internet nach. Du kannst auch die Nummer 116 117 anrufen, da sagen die dir auch, wo du dich behandeln lassen kannst.