Besitze ich eine übernatürliche Gabe?

12 Antworten

Das hat ich auch mal, meine Freundin hatte beim Schwimmen nen Krampf in der rechten Wade, um ungefähr 16: 40 uhr und ich auch, ich fand das total seltsam, ich saß bei mir auf dem Sofa, und dann kam das!! Danach hab ich meine Freundin angerufen, um 8 oda so um zu fragen wie es war, dann meinte die, die hätte gewonnen, hatte aber nen Krampf und konnte  deshalb nicht weiter schwimmen...

(Die Uhrzeit ist geschätzt)

hallo alizee,was du hier schreibst, hat mit hellsehen nichts zu tun. hellsehen ist, wenn man was vor seinen eigenen augen sieht. das ist aber bei dir nicht der fall. höre mir einmal sehr gut zu.was du hier beschrieben hast, ist deine innere stimme. höre auf sie. sie zeigt dir gefahren an, auch bei anderen menschen, welche du kennst. da vor brauchst du keine angst zu haben. was ich dir hier schreibe ist die wahrheit. was ich hier im forum lese, da sind fast keine wirklich wahren ratschläge dabei, nur manche dieser forumteilnehmer, wollen nur etwas schreiben und das entspricht über haupt nicht den tatsachen. hörst du darauf was ich dir hier geschrieben habe, wirst du etwas entdecken, was du nie für möglich hälst. ich wünsche dir viel glück.

hexenkraur

Also ich glaube nicht dass du übernatürliche Kräfte hast ,

jedoch glaube ich dass du dir das NICHT eingebildet hast!!vllt seit ihr Zwillinge-> ich habe gehört dass sie immer spüren wenn dem Geschwisterkind etwas zustoßt

LadyinLove  03.05.2011, 00:11

nee is klar,...datt wüsste sie doch du doof,..lol,..nich bös mein********

lass es dir gesagt sein,sowatt jiddet wirklich,..und sie is nich die einzige,wir sind 100~e,1000~millionen un immer 2 mal mehr wie DU!!!! lach mich wech*** ;)

:D

Wenn du eine sehr starke Beziehung zu einer Person hast dann kann das auch passieren. Aber ich glaube das du dir das alles einbildest.

Bitte deine Freundin, sie soll aufhören sich zu ritzen.. ich denke du bildest dir dass nur ein, da du auch eine starke beziehung zu ihr hast.. nun ja, vllt kannst du im internet mit leuten diskutiere, denen dies auch schon passiert ist

LadyinLove  03.05.2011, 00:13

man kann niemanden bitten ,aufhören zuritzen,..diese Person braucht proff.Hilfe!!!!

Töchty; Alizee:lass dir nich so eine schi??e verzählen,..........knutsch DIA DY MUMMY