Mit Social Media anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit anfangen willst dann fang damit an! Wenn Leute anfangen dich "auszulachen" dann musst du dir klar sein, dass sie einfach nur eifersüchtig sind weil du dich getraut hast mit social media anzufangen oder weil du eine gewisse Reichweiter erreicht hast.

Tipp für den Anfang wenn du dir zu unsicher bist: du kannst auch viele deiner irl Kontakte auf social media plattformen erst mal blockieren, damit du "entspannt" anfangen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus

Wenn du das machen möchtest, dann mach es. Es wird aber immer Leute geben, die etwas schlechtes daran sehen, und sich witzig drüber machen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja einfach Fotos hochladen wo du nicht drauf bist. Pass nur auf, dass du nicht zu viele Gedanken auf diese Social Media Sachen schiebst. Nicht das es sich einnimmt