Mit selbst programmiergem Plugin Welten erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, man kann natürlich automatisch einen namen vergeben (gehört zum allgemeinen Java ^^)
  2. Natürlich würde das gehen.
  3. Welten duplizieren geht! Bin mir nur nicht sicher, wie es genau funktioniert. Manuell geht sicher, nur im code geschrieben, weiß ich es nicht ganz genau, da es sein kann das man eine datei in einem bestimmten Ordner kopieren muss, in den anderen Ordner.

Hier ein video für deine eigenen "Multiverse" Welten: https://www.youtube.com/watch?v=3FwoK8bXy5k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung