Mit Seife einen runter gehollt?

9 Antworten

Tja, war halt eine ganz schlechte Idee. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer: Nimm nächstes Mal was weniger Reizendes.

Ich habe einige seifen benutzt für im Intimbereich zu waschen oder zu masturbieren. Mir hat noch nie was im Intimbereich von ner Seife gebrannt 🤔 Könnte sein das in der Seife Parfüm drin ist? Selbst da hatte ich auch keine Probleme.

Vielleicht solltest du mal mit ph 5,5 neutrale Seife probieren

Schlimm nur, dass GFN so einen Mist stehen lässt. Melden nicht möglich.

Das war außerordentlich dämlich.

Und jetzt spül ordentlich mit frischem Wasser nach bis das Brennen aufhört.

HeyGuteFrage08
Fragesteller

Danke mach ich sofort

Fuchsbutter  26.07.2022, 12:12
@HeyGuteFrage08

Seife (basisch) kannst du übrigens mit einer sauren Rinse neutralisieren. Füll 1 Liter kühles Wasser in einen Messbecher und gibt einen Esslöffel Apfelessig o.ä. dazu (ein anderer Essig geht auch, solange es keine Essenz ist). Das rührst du durch und gießt es langsam über die gereizte Stelle.

Fuchsbutter  26.07.2022, 12:14
@HeyGuteFrage08

Das klingt aber wirklich extrem. Hast du das kühle Wasser oder die saure Rinse mal probiert?

HeyGuteFrage08
Fragesteller
@Fuchsbutter

Ja habe ich, ich war nun im Krankenhaus und sie sagten ich habe eine Verätzung am hmhmhhmhmhm

Ist mir auch einmal passiert ^^