Jaxxen mit Seife?

3 Antworten

Kannst du schon machen, ich hab es auch schon mal mit Duschgel gemacht.

Das Problem ist nur dass das ganze Zeug deine Haut austrocknet nach einer Weile. Zudem wird es unangenehm wenn etwas in deine Harnröhre kommt. Das ist beim pissen dann echt unangenehm

Nimm anstatt Seife lieber Gleitgel, Spucke oder Wasser…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte nimm keine Seife dafür. Nimm richtiges Gleitgel oder mach es einfach so. Sei aber vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Also ich bin zwar weiblich. Aber das es brennen tut kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen.