Mit schülerticket auch außerhalb der Schulzeiten fahren?

4 Antworten

VVS Stuttgart: keine Einschränkung in den Ferien

"MonatsTickets für Schüler, Auszubildende, Studenten gelten einen Kalendermonat. Sie gelten am letzten Geltungstag bis Betriebsschluss (5:00 Uhr des Folgetages)."

Bedingungen des Tickets lesen.

Ja, das geht! Es gibt zeitlich keine Einschränkungen für Schüler.

Ich könnte mir vorstellen, dass es im deutschsprachigen Raum jede Menge Verkehrsverbünde gibt, die alle ihre eigenen Regeln haben. Wenn Du nicht schreibst, in welcher Region Du wohnst, wird Dir hier niemand helfen können.