Mit schlüssel oder doch irgendwo geschliffen?

5 Antworten

ich finde, dass es nicht nach einem Schaden verursacht durch einen Schlüssel aussieht.

Das sieht definitiv nicht nach Schlüssel aus.

Eher nach: an einer Wand entlang geschrammt oder sowas in die Richtung.

Das sieht nicht aus wie ein Schlüsselschaden. Ich würde sagen, sieht eher aus als würde das regelmäßig irgendwo dran gelehnt mit einer rauen, harten Oberfläche…

Das war kein Schlüssel, sondern langanhaltende Abnutzung, ggf. sogar durch ganz normale Hosen(beine), Maschendrahtzaun, Fahrradständer o.ä.

Irgendwo langgeschliffen würde ich sagen:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung