mit piercings fliegen? ;))

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das letzte mal, in ein Flugzeug stieg, hatte ich noch mehrere Piercings. Zunge, Augenbraue, Lippe und die Ohren. Bei der Kontrolle hat nichts gepiept. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Danke für den Stern!

0

Wenn es bei der Kontrolle piept, musst du nicht deine Ohrringe rausmachen, sondern es kommt halt eine Frau mit einem Handscannner und untersucht dich manuell noch einmal. Das ist alles. Wenn du dann ein Prinzessin-Albertina-Piercing hast, wird man dich diskret in den Nebenraum bitten und sich die Sache einmal genauer anschauen. Aber doch nicht bei einem Ohrring.