Mit Pickel an der Lippe zum Date?

9 Antworten

Also an einem Pickelchen sollte euer Date nicht scheitern, ich denke, deinem "Date" wird es herzlich egal sein, er wird sich freuen, dich zu sehen.

Wenn der Pickel dich so stört, dann kannst du ja einen Abdeckstift verwenden.

Viel Glück und Spaß bei deinem Date!

MrAmazing2  07.06.2019, 10:55

Also mich würd beim Knutschen so n dicker Pickel schon n bisschen stören.

Die einfachste Lösung ist sich natürlich die Lippe abzuschneiden. Aber wenn dir zu "extrem" ist kannst du natürlich auch den Schwanz oder ggf. die Vagina einziehen und nicht hin gehen wie ein schlechter Mensch

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er in der Zeit, die der Pickel braucht um zu verschwinden, eine Neue findet, ist er es eh nicht wert...

Abdeckstift und Puder und los, oder lass es bleiben. Beides möglich, musst alleine du wissen.

Geh einfach hin, vielleicht hat er ja auch einen Pickel aber will dich sehen? Er mag dich sicher so wie du bist!

Geh so wie du bist entweder er akzeptiert dich wie du bist und interessiert sich für dich oder du kannst ihn gleich vergessen .

weil wenn dich jemand wirklich liebt stört ihn diesen Pickel nicht

mach dich nicht so runter 😊