Pickel am mund weg bekommen in 2tagen?

so sieht das aus - (Liebe, Pickel, Date)

9 Antworten

Ach Pickel sind doch nichts Schlimmes. Und wenn Dein Date es so empfinden sollte, hat er/sie keine Ahnung.

Ich habe ab und zu auch mal ein paar Pickel im Gesicht, na und? Deswegen bin ich doch kein unhygienischer Mensch.

Da sich in 2 Tagen Deine Haut wahrscheinlich nur geringfügig regeneriert, wirst Du wohl mit den rötlichen Stellen zu Deinem Date gehen müssen. Aber das ist echt halb so wild.

Viel wichtiger ist, dass Du Dich gut fühlst. Ein gutes Lebensgefühl und positive Ausstrahlung macht auch den letzten Menschen äußerst attraktiv!

Viel Erfolg! :)

Zuerst versuchen das eiter raus zu bekommen aber nicht so fest rumdrücken dass die haut schaden nimmt (kapillaren können platzen = noch röter ) Dann Teebaumöl drauftupfen Abends um die Wunde zu desinfizieren und die haut beim heilen zu unterstützen und wenn du das hast oder so noch heilerde o.ä.
Viel Glück beim Date ;)
Ps. Wenn er dich wirklich mag wird ihm die kleine,rote stelle wohl nix ausmachen solangs keine riesigen buckel oder eiterbomben sind.
Natürlich ists aber schöner und sieht hygienischer aus ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Heilerde Maske kaufen, Gesicht täglich waschen, und morgen nochmal ausdrücken, falls sich noch was gebildet hat.

Tu teebaumöl auf ein wattestäbchen und drauftupfen, des wirkt entzündungshemmend, machs am besten vorm schlafen gehen

Also bei mir hilft immer eine zinkmaske und das Spül ich dann mit heißem Kamillentee aus