Pickel am mund weg bekommen in 2tagen?

so sieht das aus - (Liebe, Pickel, Date)

10 Antworten

Zuerst versuchen das eiter raus zu bekommen aber nicht so fest rumdrücken dass die haut schaden nimmt (kapillaren können platzen = noch röter ) Dann Teebaumöl drauftupfen Abends um die Wunde zu desinfizieren und die haut beim heilen zu unterstützen und wenn du das hast oder so noch heilerde o.ä.
Viel Glück beim Date ;)
Ps. Wenn er dich wirklich mag wird ihm die kleine,rote stelle wohl nix ausmachen solangs keine riesigen buckel oder eiterbomben sind.
Natürlich ists aber schöner und sieht hygienischer aus ohne.

Mein Wundermittel gegen Pickel ist Wasserstoff 3%. Ist desinfizierend und wird auch beim Arzt verwendet. Guck mal bei Amazon.- gibt's auch in jeder Apotheke !
Einfach mit einem Wattepad auf die Betroffene stelle tupfen.
Bei mir sind Pickel innerhalb 2-3 Tage fast weg und kaum noch zusehen.

Nebenbei benutze ich den Schaum von Sebamed :) ist auch super.
Lg

Ach Pickel sind doch nichts Schlimmes. Und wenn Dein Date es so empfinden sollte, hat er/sie keine Ahnung. 

Ich habe ab und zu auch mal ein paar Pickel im Gesicht, na und? Deswegen bin ich doch kein unhygienischer Mensch.

Da sich in 2 Tagen Deine Haut wahrscheinlich nur geringfügig regeneriert, wirst Du wohl mit den rötlichen Stellen zu Deinem Date gehen müssen. Aber das ist echt halb so wild.

Viel wichtiger ist, dass Du Dich gut fühlst. Ein gutes Lebensgefühl und positive Ausstrahlung macht auch den letzten Menschen äußerst attraktiv! 

Viel Erfolg! :)

Pickel/Rötung auf der ganzen Nase?

Hey Leute,
Ich habe seit gestern einen bzw zwei fette Pickel mitten auf der Nase, ich habe jetzt versucht sie immer wenn ich zu Hause bin mit Zahncreme einzuschmieren und der Pickel an sich ist auch ganz gut zurück gegangen, aber jetzt ist meine ganze Nase total rot und glänzt... ich traue mich so auch überhaupt nicht mehr aus dem Haus, Concealer macht es zwar für den Moment ein wenig besser, aber dadurch schaut meine Nase ein wenig bläulich aus...
Hat jemand einen guten Tipp, wie meine Nase wieder normal aussieht/wird, der so schnell wie nur möglich wirkt???

...zur Frage

Pickel schnell wegbekommen? :// -Notfall 😞

Hallo Gutefrage-Freunde 😄

Ich habe morgen ein Date mit einem Jungen und habe zur hälfte auf und zur hälfte über der Lippe einen Pickel, er lässt sich nicht ausdrücken. Hat jemand eine Idee wie ich ihn möglichst schnell wegbekommen kann?

DANKE ❤︝

...zur Frage

Pickel geht nicht weg?(keine kruste)?

Also es War mal ein Pickel. Jetzt ist da nur noch ein hubel der nicht mal weh tut und wo kein Eiter drin ist. Da ist denke nur Wasser drin. Es bildet sich keine Kruste drüber. Soll ich das Wasser ausdrücken, damit sich eine Kruste bildet und das endlich mal verheilt ? Hab das schon seit ner Woche

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel? (Kruste)

Hallo, was hilft gegen Pickel? Manche sagen man soll sie ausdrücken, manche wiederum nicht. Ich habe ihn jetzt augedrückt, nur jetzt ist da sone Kruste. WIe bekomm ich die jetzt weg? Manche sagen Zahnpaste würde helfen? Oder sollte ich so etwas wie Clerasil verwenden? Habt ihr vielleicht noch andere Tipps? Vielen Dank!

...zur Frage

Pickel-Krusten Problem vor Date!

Hello Community! :P Ich habe ein Problem: Vor vier Tagen platzte bei mir ein Pickel im Gesicht und seitdem ist dort eine RIESIGE Kruste. Am Donnerstag habe ich aber ein Date und darum ist meine Frage: Wie bringe ich in drei Tagen eine Kruste weg, die schon seit vier Tagen da ist? Kennt ihr schnelle Hausmittel? P.s. meine Pickel/Mitesser-Creme funktioniert gegen das nicht... Bitte um Hilfe!

LG MissPicasso

...zur Frage

Dicker fetter wehtuhender eiterpickel?

Ich habe einen pickel genau in der augenbraue. Er tut weh ist rot und es ist ein dicker und grosser eiterpunkt zu sehen. Ich kann ihn nicht ausdrücken weil er wie gesagt weh tut und unter meiner augenbraue ist. Habt ihr tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?