Pickelkruste wegbekommen?

3 Antworten

Wenn sich schon eine Kruste gebildet hat, dann solltest du gar nichts machen, denn dann heilt der Pickel und die Kruste fällt bald von alleine ab, wenn du etwa drauf machst, dann hälst du es feucht und es dauert nur länger, bis die Kruste abfällt.

Vor allem nicht dran rum peckern.

Der Pickel wird deine Schönheit nicht entstellen *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Wenn du die Kruste abknibbelst ist das nicht gut. Mach lieber eine Heilsalbe (z.B. Bepanthen) drauf und warte ab. Bei mir heilt sowas dann in ca. 2 Tagen, kommt aber natürlich immer auf die Person drauf an

Oh gut und du meinst bepanthen heilt?

0
@RPxDilan

Also bei mir persönlich hilft das wie gesagt gut. Probier's doch einfach mal aus, schlimmer wird es auf keinen Fall ;)

0

Kommt drauf an antweder kanste die abreißen und nix passiert oder es blutet leicht. Kommt drauf an wie es aussieht ^^

Pickel kruste wegbekommen

Heii :) Ich habe gestern einen pickel aufgestochrn mit einer Nadel. Jetzt hab ich eine fette dunkle kruste. Was kann ich dagegen schnrll tun. Damit die kruste nicht mehr da ist.. ich wollte nämlich heute abend bei einer Freundin übernachten... :/

...zur Frage

Kriege auf einmal kleine Pickel auf der Stirn?

Und habe morgen ein 1. Treffen/Date... gibt es etwas, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

pickel heilt nicht

ich hatte einen pickel,dann habe ihc ihn ausgedrückt und dann hat sich eine gelbe kruste gebildet.ich hab nochmal gedrückt weil ich dachte es wäre eiter und es hat sich wieder eine weiche gelbe kruste gebildet....soll ich die kruste dranlassen oder was ? ich habe das efühl es ist immernoch eiter..!! hilfe ich habe den pickel schon seid 1 woche ud es ist mittlerweile eine große wunde!

...zur Frage

Wie verhalte ich mich gegenüber einem Mädel, das durch ihre vorherige Beziehung verletzt ist?

Mir hat ein Mädel gesagt, dass sie an mir hängt, aber durch ihre letzte Beziehung verletzt ist und noch nicht bereit für eine neue Liebe ist. Sie möchte aber viel Zeit mit mir verbringen.

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich habe Sorge, dass unser Kontakt ohne Zärtlichkeiten dann wie eine Art Psychotherpie ist. Und wenn es ihr wieder gut geht bin ich als "Therapeut" abgestempelt und sie sucht sich einen neutralen neuen Mann der nicht in diese Regenerationsphase gehörte.

Oder kann ich durch das Beistehen in ihrer schweren Zeit gerade Pluspunkte sammeln und durch das Vertrauen aufbauen und Wohlgefühl den Grundstein für eine zukünftige Liebesbeziehung legen?

...zur Frage

Pickel geht nicht weg?(keine kruste)?

Also es War mal ein Pickel. Jetzt ist da nur noch ein hubel der nicht mal weh tut und wo kein Eiter drin ist. Da ist denke nur Wasser drin. Es bildet sich keine Kruste drüber. Soll ich das Wasser ausdrücken, damit sich eine Kruste bildet und das endlich mal verheilt ? Hab das schon seit ner Woche

...zur Frage

Roter pickel mit eiter muss weg?

habe heute ein Date, aber auch einen riesigen roten pickel, was soll ich tun, habe ihn gestern schon versucht auszudrücken jetzt ist wieder eiter dein :/!!!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?