Pickelkruste wegbekommen?

3 Antworten

Wenn sich schon eine Kruste gebildet hat, dann solltest du gar nichts machen, denn dann heilt der Pickel und die Kruste fällt bald von alleine ab, wenn du etwa drauf machst, dann hälst du es feucht und es dauert nur länger, bis die Kruste abfällt.

Vor allem nicht dran rum peckern.

Der Pickel wird deine Schönheit nicht entstellen *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Wenn du die Kruste abknibbelst ist das nicht gut. Mach lieber eine Heilsalbe (z.B. Bepanthen) drauf und warte ab. Bei mir heilt sowas dann in ca. 2 Tagen, kommt aber natürlich immer auf die Person drauf an

Oh gut und du meinst bepanthen heilt?

0
@RPxDilan

Also bei mir persönlich hilft das wie gesagt gut. Probier's doch einfach mal aus, schlimmer wird es auf keinen Fall ;)

0

Kommt drauf an antweder kanste die abreißen und nix passiert oder es blutet leicht. Kommt drauf an wie es aussieht ^^

pickel heilt nicht

ich hatte einen pickel,dann habe ihc ihn ausgedrückt und dann hat sich eine gelbe kruste gebildet.ich hab nochmal gedrückt weil ich dachte es wäre eiter und es hat sich wieder eine weiche gelbe kruste gebildet....soll ich die kruste dranlassen oder was ? ich habe das efühl es ist immernoch eiter..!! hilfe ich habe den pickel schon seid 1 woche ud es ist mittlerweile eine große wunde!

...zur Frage

Pickel aufgegangen und komisches Ruferl (Kruste) darauf?

Also ich hatte einen Pickel am Kinn und den habe ich aus Versehen auf gekratzt und jetzt ist es so riesig und direkt ein huggel... Es ist auch eine harte Kruste drauf die schon seit längeren Tagen nicht runter geht. Am Freitag ist ein Schulball und ich will dass das bis dahin weg ist... Habt ihr Tipps wie ist Kruste ohne sie wegzukratzen runtergeht?

...zur Frage

Pickel wurde zum Loch:( Venushügel

Hallo, ich hatte vor etwas 2 Tagen einen Pickel am Venushügel, der mit Eiter gefüllt war. Diesen hab ich ausgedrückt. Dann hat sich eine Kruste gebildet. Heute habe ich die Kruste abgemacht. Drunter war noch etwas Eiter. Und jetzt habe ich da ein Loch:( es ist ca. 4-5mm groß. Geht das wieder weg?:( Und was kann ich tun, dass es schneller weg geht?

...zur Frage

Pickel geht nicht weg?(keine kruste)?

Also es War mal ein Pickel. Jetzt ist da nur noch ein hubel der nicht mal weh tut und wo kein Eiter drin ist. Da ist denke nur Wasser drin. Es bildet sich keine Kruste drüber. Soll ich das Wasser ausdrücken, damit sich eine Kruste bildet und das endlich mal verheilt ? Hab das schon seit ner Woche

...zur Frage

Roter pickel mit eiter muss weg?

habe heute ein Date, aber auch einen riesigen roten pickel, was soll ich tun, habe ihn gestern schon versucht auszudrücken jetzt ist wieder eiter dein :/!!!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?