Mit periode Motorrad fahren??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst absolut keine Angst haben. Mit einem Tampon oder / und einer guten Binde passiert nichts.

Bin keine Frau, aber ich möchte doch meinen, dass das auch während der Periode geht. Meine Frau meint das gleiche.

Das habe ich auch während meiner Blutung gemacht. Ist überhaupt kein Problem, einfach einen Tampon und nach Belieben zusätzlich eine Binde verwenden.

LG Anuket

Benutz doch einfach ein Tampon und zusätzlich noch eine Binde. Dann dürfte eigentlich nichts passieren :)

Ich traue dir zu, dass du das kannst. Das ist doch ganz einfach. Draufsitzen und losfahren