für welchen Verein für Kinder kann man mit einer Paysafecard Spenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schließt sich leider gegenseitig ein wenig aus. Es ist selbstverständlich sehr liebevoll und freundlich von dir, dass du an die Kinder mitdenkst, die nicht so viel haben, jedoch sind Paysafecards dazu da um online zu bezahlen. Es ist schlicht weg Online-Guthaben für Spiele, Spiele-Plattformen etc., mir wäre keine Website bekannt, die Artikel im "echten Leben" gegen Paysafecard-Guthaben verkauft. Also gib deine PSC für Steam oder derartiges aus und spende lieber ein wenig Bargeld an eine Organisation, die sich für Kinder einsetzt.

DerMensch123
Fragesteller

Hm, da hast du natürlich Recht. Ich denke ich kaufe mir dann wohl doch ein Spiel und spende, wie du in deinem Beitrag erwähnt hast, etwas Bargeld.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

ThePcFreakXD  17.11.2014, 21:24
@DerMensch123

Nichts zu danken! Ich freue mich immer wieder darüber, dass es noch weitere Jugendliche wie dich gibt, die an die Kinder denken, die nicht so viel haben.