Mit oder ohne Slip?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nachts überhaupt keine eng anliegende Unterwäsche anhaben. Laß Luft an deinen Körper. Am besten du schläfst komplett nackt, ist angenehmer und erholsamer. Probier es aus, du wirst dich schnell daran gewöhnen und es nicht mehr missen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe komplett nackt.

bin aber als nudistin auch sonst tagsüber so weit es geht nackt.

lg sarah

Ich kann nicht ohne Slip schlafen, weil dann der Pyjama reibt und ich mich nicht wohl fühle, oder es wäre auch exrem unvorteilhaft wenn man plötzlich seine Periode bekommt.

Ich schlafe immer ohne BH, weil Freiheit dort wichtig ist.

Woher ich das weiß:Recherche
ichbinrechtnett  23.11.2020, 19:36

Ohne slip und ohne Pijama wäre dann noch ne Möglichkeit

Victoire1998  24.11.2020, 19:11
@ichbinrechtnett

Wenn mir warm ist, z.B. nach Selbstbefriedigung oder so, ziehe ich einfach den Pyjama aus und schlafe nur in Unnerbux oder Unterhose und Unterhemd. Ich hätte schiss, dass ohne Buxl irgendwie Körperflüssigkeiten im Bett landen.

Ich schlafe immer nackt, weil ich es viel gemütlicher finde als etwas an zu haben. Ausnahme ist natürlich während der Periode.

Ich schlafe mit Slip und ohne BH, weil ich es so am bequemsten finde :)