Mit normalen videorecorder vom Fernseher aufnehmen (cinch Vorderseite)?

2 Antworten

Vom Fernseher selbst kannst du nicht aufnehmen. Du musst praktisch den Videorecorder zwischen Antenne/TV-Kabel und Fernseher anschließen. Also Antennenkabel in den Recorder rein, von dort ein weiteres Antennenkabel zum Fernseher, damit der auch das Fernsehsignal bekommt. Dann ein SCART-Kabel vom Videorecorder zum Fernseher, damit du auf dem Fernseher auch das Bild vom Videorecorder sehen kannst.

das ist schon früher gegangen,über antennenkabel oder scart