Mit nassen händen einen jungen befriedigen

14 Antworten

Wenn man's richtig angeht kommt man ohnehin ins schwitzen ;) Von dem her stört es auch nicht, wenn man vorher schon etwas schwitzige Hände hat. Außerdem: je feuchter die ganze Angelegenheit, desto besser und angenehmer. Wie hier schon richtig bemerkt wurde: flutscht besser ^^

klar geht das. Reibung erzeugt Wärme und Wärme trocknet die Hände. die werden ja dann aber früher oder später eh wieder feucht. :D

Wenn du danach nicht vorhast ein Kondom zu verwenden, kannst du deine Hände ordentlich einölen und deinem Freund so eine ganz schöne Zeit bereiten! Deine Liebkosungen kannst du so auch prima auf seine Hoden ausweiten, dass kann ihm Spaß machen! Wenn du auch deinen Mund zum Einsatz bringen willst, nimm einfach Speiseöl. Deine schwitzigen Hände sollten so kein Problem darstellen!

Kondome vertragen Öl nicht und können reißen.

Tipps gegen schwitzige Hände (in der Pubertät)?

Hallo, ich habe immer sehr schwitzige Hände und gehe davon aus, dass es an der Pubertät liegt, denn Krankheiten habe ich nicht und mir ist auch nicht ständig heiß. Habe bereits eine Creme dagegen ausprobiert, die aber wenig gebracht hat. Hat jemand einen Tipp dagegen?

...zur Frage

was tun gegen schwitzige Hände?:( Bräuche schnell Hilfe

hallo, mein Freund sagt ich habe sehr schwitzige Hände. kennt jmd ein Hausmittel oder um meine Hände nicht mehr so zum schwitzen zu bringen?

...zur Frage

Wie kann man sich als Frau selbst befriedigen ohne sich etwas in Vagina zu stecken?

...zur Frage

Bei Berührung schwitzige Hände?

Hallo, Bin 14 und Männlich, schüler.

Ich schwitze viel an den Händen umd extrem stark wenn ich jemanden berühre, deshalb kann ich keinem die Hände geben (wir mussten in der schule uns an den Händen fassen, später haben die leute gesagt dass sie Wässrige Hände hätten... das war mir extrem peinlich).

Was kann ich dagegen tuen? Kann keinem die Hände geben ist mir extrem peinlich...

...zur Frage

Wie kann man sich als Mädchen Befriedigen??

Suche sehr gute Tipps um mich zu Befriedigen 

...zur Frage

Was tun gegen stark schwitzende Hände?

Hallo :) Ich (14) wollte mich am Samstag mit einem Jungen treffen. Doch das Problem ist, dass ich sehr schwitzige Hände habe (auch wenn ich nichts mache, fangen die an zu schwitzen). Das hab ich auch wirklich NUR an den Händen. Gibt es irgendetwas, was dagegen hilft? Am besten etwas, was das schwitzen lange aufhält. Und was auch schnell wirkt.

LG Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?