Mit Nagelpilz am Schwimm Untericht teilnehmen?

4 Antworten

Du kannst teilnehmen und kein Arzt wird dir deswegen ein Attest ausstellen.

Nagelpilz lässt sich sehr gut behandeln.

Natürlich kannst Du auch mit Nagelpilz am Schwimmunterricht teilnehmen.

Warum auch nicht?

Und nein, Dein Arzt wird Dir deswegen kein Attest zur Befreiung ausstellen.

Behandel den Nagelpilz mit einem entsprechendem Mittel.

damit du niemanden mit irfgendwas ansteckst, wird das wasser gechlort. wegen nagelpilz wirst du dich nicht drücken können.

Ja so lange du den Pilz hast kannst du nicht schwimmen gehen. Der Arzt wird dir das bestimmt auch schreiben.