Mit Nägel pulen aufhören

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich früher auch immer gemacht dann habe ich mich imer für meine nägel geschämt. Ich wollte schöne nägel un so und da hab ich mich über wunden setz dir ein ziel z.B. ein monat keine nägel pulen plege deine nägel dann und du wirst sehen das sie schöner geworden sind das wird dich anspornen damit aufzuhören bei mir hats geklappt viel glück ach und falls du wellige nägel hast dann würd ich mal zum artzt gehen dann hast du nämlich eisen oder calcium oder irgentwiesowas mangel bb

YoshiFan
Fragesteller

Super Tipp, vielen Dank :)

Wenn du anfängst wieder an deinen Nägeln zu pulen musst du dich einfach auf deine Hände drauf setzen! ;)

Ich heil mich von seows immer selbst, indem ich mir dage, wenn ich merke dass ich es tue: NEIN! oder ich bitte meine Freunde darauf zu achten, und mir bescheid u sagen, pder mir notfalls eine runterzuhauen. XD

Viel Erfolg, Caelen