Mit meiner Freundin in der Badewanne?

6 Antworten

Hmmm... Dafür ist sie wahrscheinlich 2 cm zu knuffig für. ;-)
Probieren geht über studieren. Frauen finden es aber super mit dem Mann zu baden. Und wenn es nicht klappen sollte, dann geht doch gemeinsam duschen :-)
Ich weiß nicht, ob ihr nebeneinander in die Badewanne passt aber wenn sie auf die liegt auf jeden Fall :-)

Also wenn ihr was bestimmtes vorhabt in der Wanne, dann wirds vielleicht eng, weil sie die Beine nicht weit genug auseinander bekommt, aber Spaß kann man trotzdem haben wenn man sich gegenseitig einseift und abrubbelt.

Also wenn man sich gut stapelt hat man auch in einer kleinen Badewanne wie meiner zu zweit Platz, wenn er groß und stämmig und sie nicht wirklich klein und schlank ist. Kommt wie bei allem auf die Technik an. ;-)

Vielleicht nicht nebeneinander.....

na dann probier es doch einfach aus.