mit mein mit bewohner

5 Antworten

Dem Bewohner sagen, dass das zwischen euch nichts wird. Sag deinem Freund am besten die Wahrheit, er wird bestimmt deine Ehrlichkeit wertschätzen.

Einerseits behauptest Du treu zu sein und dann hast Du aber mit Deinem Mitbewohner der WG Sex gehabt... (obwohl der anscheinend eher auf Frauen steht...)... Nun, ich weiß ja jetzt nicht wie wichtig Dir eine Beziehung ist, aber Du solltest halt zu Deinem Freund schon ehrlich sein... Vielleicht solltest Du aber auch Deinem Mitbewohner deutlich zu verstehen geben, dass es ein einmaliger Ausrutscher war... Notfalls wirst Du Dir ja den Kaffee selbst kochen können.... ;-)

Deinem Freund alles gestehen und deinem Mitbewohner sagen danke war schön aber war einmalig.

Deutsch lernen, sodass man deine Texte lesen kann ohne Kopfweh zu bekommen. Sag aber deinem Freund was du getan hast, denn da wirst du nicht drumherum kommen. Sowas kommt immer irgendwann raus.