Mit Make Up ins Solarium?

7 Antworten

Man geht niemals geschminkt auf die Sonnenbank. Und ein Handtuch aufs Gesicht macht keinen Sinn, weil du dann ungleichmäßig gebräunt bist.

Auf keinen Fall länger als 5 Minuten. Und nicht zu oft. Wirst du rot, war das schon zu lange.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ja sein dass du Probleme hast ungeschminkt ins Solarium bzw nach draußen zu gehen.
Wenn das der Fall ist dann kannst du ja probieren nur deine Augen zu schminken oder falls deine Haut schlecht ist lasse sie erstmal besser werden falls es dir unangenehm ist & trage dann keine Foundation auf & gehe dann ins Solarium.
Wenn du dich ungeschminkt raus traust verstehe ich das Problem nicht 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Make-up / Beauty

Geh ungeschinkt ins Solarium. Durch die Wärme verschmiert es nur. Dann sieht es hinterher noch schlimmer aus.

Hallo!

Um meinn körper zu bräunen. Gesicht muss nicht unbedingt sein da ich sowieso make up benutze

Dann mache das mit dem Handtuch. Dass ein Solarium langfristig potentiell tödlich ist sollte Dir bekannt sein

Auch dass die Haut extrem schnell altert

Alles Gute

Einfach ohne Make up ins solarium gehen...🤦‍♂️

Oder bist du sone schabracke die aich ohne makeup nicht auf die Str traut?

0volmatine  15.02.2019, 10:58

Würde an deiner Stelle erstmal anständig schreiben lernen.