Kann ich mit einer Maestro Karte in London shoppen?

so eine Karte - (Geld, Urlaub, Währung)

3 Antworten

Auf jeden Fall, aber das kostet gebühren. Hol dir lieber eine Mastercard oder Visacard, das ist wesentlich günstiger. Die gibts ja auch zum aufladen (prepaid) für jedermann ohne Schufa- oder Bonitätsanfragen.

Abhebung bei Fremdbanken und Abhebung in Fremdwährung sind aber ziemlich teuer, genauso die bargeldlose Bezahlung in Fremdwährung.

Du kannst zu deiner Bank gehen und dir eine Preisliste geben lassen.