Mit Mädchen schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von einem Mädchen das keine Ahnung von sozialen Interaktionen hat:

  • immer durchlesen was du schreibst. So vermeidest du Fehler.
  • Schicke keine “peinlichen”, also dumme Bilder die dir zum Verhängnis werden. Habe letztens mich in einem GermanLetsPlay Cosplay in die Klassengruppe gestellt, die denken jetzt ich bin komisch.
  • Versuche nicht irgendwie komisch zu flirten, es sei denn du kannst das. Kann dir aber da nicht helfen, ich hatte noch nie romantische Interaktionen.

kommt aber auf deine Beziehung mit dem Mädchen an. Seid ihr so Kumpel, sollte alles locker sein. Hab einen männlichen Kumpel, wir sind einfach beide gemeinsam peinlich. Allerdings sind viele Mädchen heutzutage im Jugendalter irgendwie auf deren Weise komisch, die “TikTok-Menschen” Art, wenn du weißt was ich meine. Diese Leute die gerne lästern, pass da auf, die lassen dich für Jahre nicht in Ruhe wenn du was dummes machst. Kann aber auch nur an mir liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nett sie ansprechen, mit ihr Kontackt aufnemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies die Nachrichten eif zweimal vor dem abschicken und denk darüber nach vielleicht anstatt sofort zu schicken