Mit mädchen gesprächsthemen?

4 Antworten

Weiß ich auch nicht, als ich in deinem Alter war hab ich keinen Kontakt zu Mädchen gehabt, Jungs haben Jungssachen gemacht und Mädchen Mädchensachen. Ich hatte meine Crushes die ich alle nie angesprochen hab und ja das war dann meine Schulzeit so XD

Es gibt einfach keine Gesprächsthemen mit diesen merkwürdigen Wesen namens "Mädchen" xD Rede über irgendwas random idk

Also damals, als die Gummiringerl noch aus Holz waren & es von unten nach oben geregnet hat, da haben wir noch dem Lehrer zugehört xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hra24782
Fragesteller

Hahaha der Unterricht hat sich laut meiner Mutter ja leider garnicht so stark verändert die Jugend jedoch degeneriert

Benutzer981e  06.04.2024, 04:08
@Hra24782

Und Lehrer werden blöd angemacht, wenn sie Schüler züchtigen. Was für eine traurige Welt. ;)

ich würde ihr sagen, dass du es schön findest, wenn sie neben dir sitzt :)

wenn man jmd mag, muss man nicht ständig reden, aber die person sollte wissen, dass ihre gesellschaft geschätzt wird

wir haben im unterricht oft bilder gemalt, vielleicht malt ihr zusammen eins und wechselt euch ab? können auch ausmalbilder sein, eine blume kommt gut an ^^

versuch einfach smalltalk auf zu bauen „Wie findest du das thema /die Grammatik“, oder „Kannst du mir kurz das erklären“, Sowas halt :)